- WILLKOMMEN IM FORUM VON LINEAR-A - WELCOME TO THE FORUM FROM LINEAR-A einfach anmelden und mitdiskutieren - just register and join the discussion
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sharpsperil
Tesserarius
Beiträge: 286 | Punkte: 572 | Zuletzt Online: 23.06.2024
Name
Michael
Hobbys
Musik-Film-Bastelkram-Figurenmalen
Wohnort
Hessen
Registriert am:
25.05.2022
Geschlecht
männlich
    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Linear-A Set 061 Imperial Roman Centuriones" geschrieben. Gestern

      wenn du meinst deine Bilder sind unscharf,ein wenig,aber es zeigt die Güte deiner bemalung und die ist sehr gut !

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Waterloo" geschrieben. Gestern

      Gerade am zusammenstellen,oder eher gesagt ,beim räumen ausgegraben,
      schon vor langer Zeit bemalt,british Artillery von Airfix,
      muss den ganzen kram mal ordnen

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Hät 8069, les Daces au 1/72." geschrieben. Gestern

      Hallo Brist,
      an deinen Figuren gefällt mir,sehr gut,die matten und verwaschenen Farben ,
      passt zu den Dakern.

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Kavallerie der napoleonischen Kriege" geschrieben. Gestern

      Italerie No.6080
      Französische leichte Kavallerie.
      Gute Figuren ,3 Figuren sind leicht umgebaut.
      Schade,leider hört man nichts mehr neues von den Italiener

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Hät 8053, les Jäger Prussiens au 1/72." geschrieben. 26.05.2024

      Klasse Bemalung eines ,wirklich, guten Set von Hät

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Hät 8212, les Vétérans Carthaginois au 1/72." geschrieben. 26.05.2024

      Echt gute Bemalung
      Habe die Figuren erst kürzlich bekommen ,waren lange nicht lieferbar.

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Ultina Ratio Iberians - the lost set " geschrieben. 26.05.2024

      Hallo die Herren,also für mich sind Ultima Ratio nach wie vor zu teuer,auch gefallen mir die Figuren nicht so doll.
      Wenn man die neuen Bilder von Linear anschaut, #064 The Battle of Pharsalus "First Triumvirate" THE LEGIONS OF GAIUS JULIUS CAESAR Set 2,
      ist doch ein großer Unterschied und ich hoffe der Preis,bei Linear, bleibt stabil !

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Italeri Highland Infantry" geschrieben. 26.05.2024

      Hallo,willkommen im Forum und es freut mich einen Freund der napoleonischen Kriege zu begrüßen.
      Die Highlander sind echt gut

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Perfect score for linear-A" geschrieben. 11.04.2024

      Sind die Figuren jetzt immer so wenn ja,muß ich zugeben ist der neue Preis 14,99 gerechtfertigt und ich freue mich
      auf die Assyrer

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "French command 100 years war" geschrieben. 11.04.2024

      Hast du sehr gut gemacht,schöne Bemalung und Gestaltung,auch der Literarische hinweis,Top

    • sharpsperil hat das Thema "Neue Figuren" erstellt. 11.04.2024

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Bigbox-Giftset" geschrieben. 07.04.2024

      Hallo,habe meine Bigbox von Heller (fast) alles gebaut und bemalt,die Figuren habe ich nur ein Teil bemalt,sind aber komplette Sätze drinnen.
      Bei den US-Airforce-Personal fehlen 2 Figuren,nicht dass ich sie vergessen habe zu bemalen,sie sind nicht enthalten,bei den deutschen habe ich die
      zusätzlichen Figuren schon angegeben,stammen von Revell und auch bei den Amerikaner,Infanterie,sind 2 andere,könnten von Caesar stammen,
      die deutsche Infanterie sind von Revell/Italerie und Caesar.
      Die Modelle,wie schon angegeben,sind im Maßstab eher klein gerade die Fahrzeuge,Jeep und LKW die Panzer sind Top.
      Die Flugzeuge 2 Mustang 1 Focke Wolf sind OK war aber nicht so mein Ding beim zusammenbau und bemalung
      Bei den Bilder habe ich die Panzersperren und Stacheldraht vergessen,schaut in den vorherigen Bericht.
      Die Bilder zeigen die jeweiligen,einzelnen,Bausätze

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Figure use?" geschrieben. 03.04.2024

      Interessanter Talk,ja ,also kein Wargamer,Diorama oder einfach nur Figuren bemalen oder Modelle bauen,wobei ich bemerken muss ,bin ich in gewisser weise auch Sammler,
      so habe ich von Strelets,soweit möglich, eine Serie komplett gesammelt-Krimkrieg,Nordischer usw.
      Sehr gut finde ich Bigbox oder Giftset,gerade die von Italerie ,auch die werden gesammelt

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Projects?" geschrieben. 03.04.2024

      Wow,sieht ja wieder klasse aus
      Bei mir ist es im Moment ruhig,sehr ruhig oder besser gesagt geht es mir wie cernief mit den 160 Figuren,bin gerade bei den letzten Arbeiten
      meiner Heller Bigbox ,es wollte nicht so recht vorangehen.
      Desweitern wartet mein Waterloo und die Fremdenlegion,samt Fort,von Italerie auf die Fertigstellung,ich kann nur sagen,
      noch viel Arbeit

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Prätorianergarde in Rom" geschrieben. 15.03.2024

      Die Figuren mal aussen vor gelassen,die sind echt klassefinde ich das Gebäute sehr gut gelungen,das noch als eigenbau

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Medieval Asia" geschrieben. 15.03.2024

      Also die Mongolen sind ja echt klasse,super Arbeit

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "wild west epoche" geschrieben. 15.03.2024

      Wow,die alten Atlantik-Figuren,zwar nicht immer historisch korrekt aber als Kinder waren wir fasziniert,top bemalt

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Linear-A Minoan Army" geschrieben. 15.03.2024

      Hallo,hat ja doch noch geklappt und es ist schön anzusehen,so eine große Anzahl von Figuren ist immer wieder eine Klasse für sich

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "Orion Set 72008 Roman Siege Troops" geschrieben. 10.03.2024

      Schöne Figuren von Orion und gut bemalt,bestimmt gut anzusehen,in einem Diorama,Angriff auf eine Festung mit Siegeturm,Scorpion ect.

    • sharpsperil hat einen neuen Beitrag "The last paint" geschrieben. 10.03.2024

      Hallo,das kenne ich,man geht voller Entuhisasmus in ein Projekt ,das auch noch immer größer wird und dann,wumms,ein Schaffenstief.
      So geht es mir genauso,manchmal fasse ich nichts an,ein wenig Ruhe, oder mache etwas ganz anderes.
      Ein kleiner Tipp:Schaue dir Vorlagen deines Projetes an,lese in Büchern, Zeitschriften oder Dokumentarfilme,das gibt ein wenig Aufwind
      160 Figuren,finde ich nicht zu viel,richtig angelegt gibt es ein schönes Schlachtengemälde!
      Freue mich auf die Bilder

Empfänger
sharpsperil
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz