- SCHLAG AUF SCHLAG DER NÄCHSTE DER EIN GRATISSET GEWONNEN HAT - dieses mal ist es figurenmaler1/72 - wir gratulieren - WILLKOMMEN IM FORUM VON LINEAR-A - WELCOME TO THE FORUM FROM LINEAR-A einfach anmelden und mitdiskutieren - just register and join the discussion
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
o.j.dioramen
Legionär
Beiträge: 22 | Punkte: 51 | Zuletzt Online: 11.06.2022
Registriert am:
19.12.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • o.j.dioramen hat das Thema "biete Figuren" erstellt. 06.06.2022

    • o.j.dioramen hat einen neuen Beitrag "Kreuzritter Patroullie in Jerusalem" geschrieben. 07.05.2022

      Vielen Dank! Den Kreuzrittern habe ich größere Schilde verpasst, die gehören eigentlich zu französischen Fußsoldaten.

    • o.j.dioramen hat einen neuen Beitrag "Angriff der Takeda Kavallerie" geschrieben. 07.05.2022

      Lieben Dank, das war mein erste Diorama aus der bisher gezeigten Serie. Als großer Fan für diese Epoche und alles was mit Samurais zusammenhängt mag ich es auch sehr.
      Manchmal überziehe ich die Figuren mit einem farblosen Lack, dann entsteht der Glanz..

    • o.j.dioramen hat einen neuen Beitrag "Belagerung von La Rochelle" geschrieben. 07.05.2022

      Vielen Dank. Ich dachte erst eine Zeitlang an eine klassische Scene aus den 3 Musketieren, aber dann wären aus den zwei Sets noch mehr Figuren über geblieben. Dass am meisten gefundene Bild zu dem Thema ist Kardinal Richelieu, wie er auf einem künstlichen Damm auf die englische Flotte schaut, etwas mager für ein Diorama. So ist dieses entstanden...

    • o.j.dioramen hat einen neuen Beitrag "Napoleons Rückzug aus Russland" geschrieben. 07.05.2022

      Ja,ja die Uniformen aus dieser Zeit sind sehr aufwendig, dass kann bei einer Kompanie schnell anstrengenden werden 😆 hier fand ich es spannend die Figuren umzugestalten. Die Mäntel erzeugen eine gewisse Dynamik.

    • o.j.dioramen hat einen neuen Beitrag "Kanonen Deck / Seeschlacht" geschrieben. 07.05.2022

      Hi,
      den Schiffsauschnitt habe ich selber gebaut, Kanon sind aus dem Figuren Set, Geschützpforten und Tagelage Details habe ich aus dem Holzschiff Modellbau. Das Beiboot ist von Zvesda, so kommt alles Stück für Stück zusammen. Schade, dass das mit der Beleuchtung im Kanonendeck nicht lange funktioniert hat. Ich hätte wohl noch einen Widerstand dazwischen schalten sollen...

    • o.j.dioramen hat das Thema "The Alamo" erstellt. 07.05.2022

    • o.j.dioramen hat das Thema "Kreuzritter Patroullie in Jerusalem" erstellt. 07.05.2022

    • o.j.dioramen hat das Thema "Angriff der Takeda Kavallerie" erstellt. 07.05.2022

    • o.j.dioramen hat das Thema "Belagerung von La Rochelle" erstellt. 07.05.2022

    • o.j.dioramen hat einen neuen Beitrag "Christoph Kolumbus entdeckung der neuen welt vignette 1/72" geschrieben. 07.05.2022

      Hallo,
      ein schönes kleines Diorama. Mir gefallen Deine Figuren vor dem satten Grün des Dschungels. Man kann Geschichten auch auf einer kleinen Fläche "erzählen". Freue mich auf mehr....

    • o.j.dioramen hat einen neuen Beitrag "Diorama 300 Angriff der Spataner auf die Perser" geschrieben. 09.01.2022

      An figurenmaler 1/72: Tolle Umsetzung der Filmscene aus "300". Figuren, Felsen, Wasser...Sehr schön umgesetzt!! Als ich den Film zuletzt mal wieder gesehen habe, dachte ich auch an ein Diorama, dann aber eine andere Scene.

      An ralle 26 und das linear a Team: da schließe ich mich an. Ich wünsche mir schon lange Figuren Sets aus dem China der Antike, dem Kampf der Königreiche. Ein Streitwagen wäre schön, marschierende Fußsoldaten mit den typischen Hellebarden etc.

    • o.j.dioramen hat das Thema "Hannibal crosses the Alps" erstellt. 09.01.2022

    • o.j.dioramen hat einen neuen Beitrag "Western Stadt" geschrieben. 19.12.2021

      Noch ein Versuch mit Bildern 😉[[File:20211219_122913.jpg|none|auto]][[File:20211219_122919.jpg|none|auto]][[File:20211219_123001.jpg|none|auto]][[File:20211219_123017.jpg|none|auto]]

    • o.j.dioramen hat das Thema "Western Stadt" erstellt. 19.12.2021

Empfänger
o.j.dioramen
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz