#1 Zvezda Set 8007 Macedonian Cavalry von figurenmaler1/72 02.01.2022 13:37

avatar

hier mal einige fertige
figuren





bald mehr

#2 RE: Zvezda Set 8007 Macedonian Cavalry von Bayrischer Muha-Spieler 02.01.2022 14:21

avatar

Hallo Guido,
Erstmal ein gutes neues Jahr.
Sehen verdammt gut aus.
Im Moment kann ich nicht unserem Hobby fröhnen.
Liege trotz dreifacher Impfung mit einer Erkältung im Bett.

Bleib gesund.
Michael

#3 RE: Zvezda Set 8007 Macedonian Cavalry von Hans 02.01.2022 22:33

Wirklich saubere Arbeit. Sehr überzeugend. Aber ich würde zu weniger "lila"=purpur raten. Ein extrem teuerer Färbestoff damals. Es gab zwar auch Fälschungen und man kommt auch anders an ähnliche Farbtöne, aber eben nur ähnlich

#4 RE: Zvezda Set 8007 Macedonian Cavalry von figurenmaler1/72 03.01.2022 03:39

avatar

hallo figurenfreunde
danke euch das es gefällt was ich da so male
ja erkältung ist was für den ars... hoffe das du bald wieder auf die beine kommst

ja lila
habe ich genommen weil es mir sehr gut gefiel und ich es an den figuren super fand
finde diese farbe passt zu den reiterfiguren umhängen usw
finde ein wenig bunter passender als das immer neutral weiss zu halten

#5 RE: Zvezda Set 8007 Macedonian Cavalry von Ortwin 25.01.2022 18:36

Ho, die sind wirklich ausnehmend gut. Da sieht man, dass Dir das Set gefällt.

#6 RE: Zvezda Set 8007 Macedonian Cavalry von figurenmaler1/72 27.01.2022 20:57

avatar

hi
danke für das lob

kann garnicht sagen wie oft ich das schon bemalt habe

#7 RE: Zvezda Set 8007 Macedonian Cavalry von figurenmaler1/72 20.03.2022 09:10

avatar







#8 RE: Zvezda Set 8007 Macedonian Cavalry von Howlin 27.03.2022 10:22

I love your bold use of color, and palate. Everything looks real nicely done too! I really like that pink metallic shield! how did you do that?

#9 RE: Zvezda Set 8007 Macedonian Cavalry von figurenmaler1/72 30.03.2022 05:23

avatar

hi danke dir
das pink der schilde habe ich verdünnt aufgetragen und solange bemalt bis ich zufrieden war

als farben meine habe ich army painter benutzt
dazu life color

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz