#1 Im Westen was Neues ! von sharpsperil 29.07.2022 20:06

Hallo Leute,Klasse Set von Hät ,deutsche Sturmtruppen(Star Warsisch "Sturmtruppler").
Hät Renault Panzer mit kleinem Umbau und ein paar Hät/Revell Franz Infanterie,alles zusammen auf Airfix Battlefield!

#2 RE: Im Westen was Neues ! von figurenmaler1/72 30.07.2022 06:41

avatar

hi ja ist schön anzuschauen
nur wirkt die platte etwas zu sauber
figuren sehen aber gut aus
woher sind die tanks von hätzeig die x allein
mfg

#3 RE: Im Westen was Neues ! von sharpsperil 30.07.2022 19:02

Hallo,hier die Bilder Tanks und Figuren.
Bei den Deutschen Sturmtruppen handel es sich um die Heavy Infantry,das 08 Maschinengewehr und der Hund fehlt.

#4 RE: Im Westen was Neues ! von Ortwin 02.08.2022 11:18

Schön zusammengestellt und bemalt.

Caesar hatte ja für ganz ganz kurze Zeit richtig echte Sturmtruppler also wenn Du welche davon hast, musste noch mal ran, nachdem Du schon von Sturmtruppen schreibst...

#5 RE: Im Westen was Neues ! von sharpsperil 04.08.2022 18:13

Hallo,ja kenne das Set aber leider habe ich es nichtaber mal schauen was nicht ist kann noch werden!

#6 RE: Im Westen was Neues ! von Ortwin 05.08.2022 15:40

Zu schade... Die gab's für meinen Geschmack eh zu kurz und zu wenige. Ich hab' zwar jeweils eins ergattert, das reicht aber niemalsnie für einen Fan

#7 RE: Im Westen was Neues ! von sharpsperil 10.10.2022 20:05

Und es geht weiter an der Westfront,die deutsche Artillerie und french Limber von Hät.
Alles noch nicht fest,bin noch am überlegen,ob kleine Bases oder was großes.

#8 RE: Im Westen was Neues ! von Ortwin 15.10.2022 18:53

Fleißig fleißig. Guter Zuwachs.

#9 RE: Im Westen was Neues ! von sharpsperil 14.11.2022 20:01

Gerade ausgegraben!
Deutsche Kürassiere 1 WW von Strelets......ja die mit den großen Waffen

#10 RE: Im Westen was Neues ! von sharpsperil 14.11.2022 20:04

.....und weiter,ebenfalls von Strelets ,die Ulanen!

#11 RE: Im Westen was Neues ! von figurenmaler1/72 15.11.2022 05:41

avatar

hi super tolle bilder von sehr guten und schön bemalten figuren
ja das mit den waffen
leider oft oder zu häufig an den strelets figuren übergrosse waffen zb schwerter
lanzen usw
schade wenn ich dagegen so zvevda anschaue da passt es

#12 RE: Im Westen was Neues ! von sharpsperil 21.12.2022 16:38

FWD Model B 3-ton & BL 8-inch Howitzer MK VI von Roden
Schöner Bausatz aber auch viele Kleinteile.
Figuren von Airfix und Hät.

#13 RE: Im Westen was Neues ! von sharpsperil 07.01.2023 19:49

BL-8-inch Howitzer MK VI
Schönes Teil von Roden und noch ein paar Figuren von Airfix ,British Infanterie 1 WW.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz