#1 US Armee auf den Vormarsch von sharpsperil 08.06.2022 19:24

Hallo,Figuren von Esci,US-Infanterie und Hät Panzerreiter.
Die Fahrzeuge M7 Priest/Kangaroo und M3 75 mm Gun Motor Carriage von Italerie,jeweils schnellbau Doppelpack!
Der Sherman Panzer,leider unbekannt war mal in einem Kovolut dabei.

#2 RE: US Armee auf den Vormarsch von Ortwin 09.06.2022 09:40

Ja super. Nicht schlecht. Ist absolut nicht meine Zeit, trotzdem gefällt mir die Inszenierung.

Bemalung ist natürlich auch gut, obwohl es ein Witz ist, dass ich mich dazu äußere.

#3 RE: US Armee auf den Vormarsch von sharpsperil 09.06.2022 18:15

Der Wehrmachts letztes Aufgebot stellt sich der US-Armee entgegen.
Königstiger und Jagtpanther sind von Zvezda,das mobile Flak ist von Revell.
Figuren sind von Caesar,Esci und das Pak von Italerie.
[[File:DSCI1790_crop.jpg]]

#4 RE: US Armee auf den Vormarsch von Ortwin 09.06.2022 18:54

Schöne Panzer.

Der deutsche Mann, der die Haubitzen-Munition hält, sieht aus als wüsst er nicht wo an dem Ding oben und unten ist

#5 RE: US Armee auf den Vormarsch von sharpsperil 10.06.2022 17:50

Zitat von Ortwin im Beitrag #4
Schöne Panzer.

Der deutsche Mann, der die Haubitzen-Munition hält, sieht aus als wüsst er nicht wo an dem Ding oben und unten ist
Der Wehrmachts letztes Aufgebot stellt sich der US-Armee entgegen.
Königstiger und Jagtpanther sind von Zvezda,das mobile Flak ist von Revell.
Figuren sind von Caesar,Esci und das Pak von Italerie.
[[File:DSCI1790_crop.jpg]]

Der Träumt vom Endsieg

#6 RE: US Armee auf den Vormarsch von Ortwin 11.06.2022 10:48

#7 RE: US Armee auf den Vormarsch von figurenmaler1/72 12.06.2022 09:00

avatar

hi
zu den us tanks
sehr gut gebaut
und bemalung ist auch gut
decals kommen gut zur geltung
figuren gut bemalt viel leben auf dem dios
zu den deutschen
sehr gut
vorallem das flakgeschützt weiss zu überzeugen
pak 40
mit mannschaft finde ich auch sehr gut
die panzergrenadiere mit den tarnjacken sehen auch sehr gut aus
zu den tiger 2 und jagdphanter kann ich nicht viel sagen sieht man nicht viel
aber die dios machen bock auf mehr

#8 RE: US Armee auf den Vormarsch von sharpsperil 12.06.2022 19:12

Hallo,danke für's Lob,doch eins vorweg habe die Figuren und Panzer auf ein älteres Dio nur draufgestell,sind nicht fest,naja sieht man auch warscheinlich,
das selbe bei den US Truppen.
Irgendwann werde ich mal ein Komplettes fertigen,stelle das immer hinten an,solange verweilen die Truppen in einer Kiste und die Fahrzeuge im Regal.
Hänge noch 2 Bilder an da sieht man die Panzer besser.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz