#1 General Custer Atlantic 1/72 von figurenmaler1/72 14.12.2021 22:36

avatar







#2 RE: General Custer Atlantic 1/72 von figurenmaler1/72 22.09.2022 05:20

avatar

hi die figuren sind klasse kennt die jemand gernal custer set sehr zu empfelen

#3 RE: General Custer Atlantic 1/72 von Norbert 22.09.2022 09:42

Hallo, die Figuren sind von Atlantic mit der Nummer1011 General Custer und Teil der Atlantic 'Far West Story' und deshalb auch sehr klein, ich habe einen Teil der Figuren für die HO Western Eisenbahn genommen, passen sehr gut dazu.

#4 RE: General Custer Atlantic 1/72 von Ortwin 23.09.2022 10:10

Schön bemalt! Ich habe mir immer überlegt, ob ich mir das Set suche, aber nur wegen des Pferdes - mit dem Rest fang ich Epochentechnisch nichts an.

#5 RE: General Custer Atlantic 1/72 von sharpsperil 23.09.2022 19:49

Habe Custer und die Kavalerie von Waterloo 1815 und die Griechische Infanterie.
Von Nexus,Vertrieb Italerie gab es noch andere von der Atlantic-Far West Story.
Von den Großpackungen,Griechische Galeeren,Pharonen Tempel,Spinx u.s.w. heist es die Gussschablonen seien nicht mehr auffindbar.
Die Figuren sind Top bemalt,muß ich mich auch mal drangeben.

#6 RE: General Custer Atlantic 1/72 von figurenmaler1/72 24.09.2022 08:15

avatar

hi ja kenne viele sets der atlantic packungen
hatte früher x die spinx und nee galere
leider habe ich das abgegeben
tut mir immer noch weh das ich das hergeben habe

danke das dir die bemalug gefällt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz